Gäste Information

Gäste-Information

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Gesetzeslage kurzfristige Änderungen der Services im Hotel anfallen können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Tel. 2

Erstes Element (Nicht löschen)

 

Dieses Element wird ausgeblendet. Es sorgt dafür, dass alle anderen Elemente beim Laden der Seite geschlossen sind.

Postkarte verschicken?
Verschicken Sie noch heute eine Postkarte aus dem Holiday Inn Hamburg!

 

 

Einfach QR-Code einscannen und schon
kann es losgehen!

Für 2,39,- inklusive Porto.

An-/Abreisen
Anreise ab 15:00 Uhr. Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unsere Rezeption.

 

 

Tel. 2

Arzt und Apotheke
Falls Sie einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen wollen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

 

 

Tel. 2

Bank
Auskünfte zu Banken und Öffnungszeiten erteilt Ihnen die Rezeption. Ein Geldautomat befindet sich in der Lobby.

 

 

Tel. 2

Bankett/Konferenzen/Empfänge
Unser Veranstaltungsteam berät Sie gern.

 

 

Tel. 2

Bitte nicht stören
Hängen Sie bitte die Karte außen an Ihre Zimmertür.
Business Center
PC und Drucker finden Sie in unserer Lobby.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Rezeption.

 

 

Tel. 2

Bügeleisen
Bügelbrett und –eisen stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an das Housekeeping.

 

 

Tel. 4

Elektrischer Anschluss
230V 50Hz
Steckertyp C + F
Elektroautos

Öffentliche E-Lade-Stationen finden Sie in der Nachbarschaft.

Empfang
Tel. 2
Erfrischungsgetränke auf dem Zimmer
Bei Anreise finden Sie einige Erfrischungsgetränke in der Minibar vor. Diese sind unser kostenloser Willkommensgruß für Sie!
Ferner finden Sie einen Snackautomaten im Erdgeschoss neben den Aufzügen.
Fahrradverleih
Gerne können Sie bei uns Fahrräder ausleihen. Leihgebühr: 14,- €/ pro Tag & Fahrrad. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

 

 

Tel. 

Fernsehen
Die Kanalbelegung finden Sie auf der Infoseite Ihres Fernsehers.
Feuerlöscher
Befinden sich auf jedem Flur. Die Standorte der Feuerlöscher sind auf dem Fluchtwegplan, der sich an Ihrer Zimmertür befindet, markiert.
Feuer
Bitte rufen Sie bei Feuer sofort die Rezeption unter der Telefonnummer 555 an.
Sie gelangen von jeder Etage über gekennzeichnete Treppen ins Freie. Benutzen Sie auf keinen Fall den Aufzug. Prägen Sie sich den Fluchtwegplan ein, der sich an der Zimmertür befindet. Die Fluchtwege sind gemäß internationalem Standard durch grüne, beleuchtete Piktogramme gekennzeichnet.

 

 

Tel: 555

Fotokopien
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

 

 

Tel. 2

Frühstück
In der 1. Etage im Restaurant Elbgarten

 

 

Montag bis Sonntag   06:30 – 10:30 Uhr
Bitte nehmen Sie vorab eine Reservierung an der Rezeption vor und bringen Sie Ihren Reservierungsschein mit in das Restaurant.

Fundsachen
Bitte wenden Sie sich an die Hausdame.

 

 

Tel: 4

Garage

Gebührenpflichtige Tiefgarage für 22,00 € / 24 Stunden.

 

 

Einfahrthöhe: 1,90 m.

Gepäck
Für die Aufbewahrung Ihres Gepäcks steht Ihnen unser Gepäckraum gegenüber der Rezeption zur Verfügung. Zur Abgabe des Gepäcks wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Housekeeping
Unser Housekeeping ist für Sie da, wenn Sie zusätzliche Kissen, Decken, Mundpflege-Set, Rasier-Set usw. benötigen.

 

 

Tel. 4

Hunde
Haustiere sind im Hotel nicht gestattet.
IHG® One Rewards Club
Sie können kostenlos Mitglied des IHG® One Rewards Clubs werden. An der Rezeption erhalten Sie weitere Informationen.

 

 

Tel. 2

Internet

WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen des Hotels.
Passwort: Hamburg23

Kinder
Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern.
Kinder unter 14 Jahren essen kostenfrei, wenn mindestens ein Elternteil à la carte speist oder an unserem Frühstücksbuffet teilnimmt.*

 

 

*(Kulinarische Highlights, Komplettangebote und Paketbuchungen über weitere Anbieter ausgenommen)

Kreditkarten
Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: EC-Cash, Maestro, American Express, Diners Club, Mastercard, Visa und JCB.
Mitteilungen / Nachrichten
Eingehende Mitteilungen werden am Empfang für Sie entgegengenommen.
Nähzubehör
Sollten Sie ein Nähset benötigen, so wenden Sie sich bitte an das Housekeeping oder an die Rezeption.

 

 

Tel. 4 / Tel. 2

Nichtraucherzimmer
Das Holiday Inn Hamburg ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.
Bei Widersetzung wird die Zimmerrechnung mit 200,00 € belastet.
Notausgänge
Bitte beachten Sie den Fluchtwegplan in Ihrem Zimmer an der Eingangstür. Benutzen Sie im Notfall keine Aufzüge.
Radio
Der Fernseher verfügt über Radiosender.
Reinigung
Kleidungsstücke, die am selben Tag benötigt werden, bitten wir, bis 09:00 Uhr an der Rezeption abzugeben.
Keine Reinigung: Samstag, Sonntag und an Feiertagen.

 

 

Bügeleisen & Bügelbrett stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung unter Tel. 4 

Restaurant
Über die Öffnungszeiten vom Restaurant Elbgarten informieren wir Sie tagesaktuell an der Rezeption. Bitte reservieren Sie für Ihren Restaurantbesuch einen Tisch an der Rezeption.

 

 

Tel. 2

Safe
Einen Safe finden Sie in Ihrem Zimmer. Unter „Wertsachen“ finden Sie weitere Informationen.
Schlüsselkarte
Die Schlüsselkarten bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Bitte schreiben Sie Ihre Zimmernummer nicht auf die Karte. Bitte beachten Sie, dass der Magnetstreifen empfindlich auf Magnete und Handys reagiert. Bitte geben Sie bei Abreise die Schlüsselkarte an der Rezeption ab, da sie neu codiert und wiederverwendet werden kann.
Schuhputzservice
Ein Schuhputzautomat befindet sich im Erdgeschoss neben den Aufzügen.
Stadtrundfahrten
Die Rezeption berät Sie gern.

 

 

Tel. 2

Taxen
Regulär stehen Taxen am Haupteingang zur Verfügung. Sollte kein Taxi verfügbar sein, wenden Sie sich gerne an die Rezeption.

 

 

Tel. 2

Telefonzentrale
Tel: 1
Verkehrsmittel
Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die „Hamburg-Card“ sind an der Rezeption erhältlich.

 

 

Tel. 2

Weckdienst
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption um unseren Weckdienst in Auftrag zu geben.

 

 

Tel: 2 

Wertsachen
Das Hotel haftet nicht für Wertgegenstände, die im Zimmer oder Zimmersafe aufbewahrt werden. Gegenstände von hohem Wert sollten in den kostenlos zur Verfügung stehenden Hotelsafes an der Rezeption deponiert werden.
Zeitungen
Wir liefern Ihnen druckfrische Nachrichten online. Als unser Gast Haus haben Sie Zugriff auf über 7.000 Tageszeitungen und Magazine mit pressreader.com.
Besuchen Sie www.pressreader.com oder laden Sie die Pressreader-App auf Ihr mobiles Gerät.
Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen Sie in unserem W-LAN eingeloggt sein. Passwort: Hamburg21

 

 

Und für die Heimfahrt? Sie können sich Ihre Lieblingszeitungen und -magazine herunterladen und auch noch auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn genießen.

Zimmerreinigung
Sie bewohnen bei uns ein gründlich gereinigtes Zimmer, es wurden zeitnah vor Ihrer Ankunft alle Oberflächen frisch desinfiziert.
Weitere Informationen finden Sie hier:
www.ihg.com/VersprechenaufSauberkeit

Mit unserem IHG® Versprechen auf Sauberkeit versichern wir unseren Gästen: Gut ist nicht genug – wir verpflichten uns zu höchster Sauberkeit. Das bedeutet saubere, gewartete und aufgeräumte Zimmer, die unseren Standards entsprechen. Wenn Sie dies beim Check-in nicht vorfinden, werden wir uns sofort darum kümmern.

Wohnen

Unsere Sterne strahlen heller – Wohnen im Holiday Inn
MEHR ERFAHREN

Geniessen

Typisch Hamburg – Weltoffen, vielseitig und elegant speisen.
MEHR ERFAHREN

Tagen

Bringen Sie Gedanken in Fluss. Herzlich Willkommen im Tagungshotel Hamburg.
MEHR ERFAHREN

Team-Events

Wecken Sie Emotionen bei Ihren Kunden oder Mitarbeitern!
MEHR ERFAHREN

Feiern

Ihre Feier im besonderen Rahmen – Bei uns sind Sie richtig.
MEHR ERFAHREN

Kontakt & Anfahrt

So finden Sie den Weg zum Holiday Inn Hotel in Hamburg.
MEHR ERFAHREN

Holiday Innsider

Informieren Sie sich vor Ihrer Anreise über Ihr Hotel in Hamburg.
MEHR ERFAHREN

Häufig gefragt, freundlich geantwortet

Alles zum Service Ihres Holiday Inn Hotels in Hamburg.
ZU IHREN FRAGEN UND UNSEREN ANTWORTEN