Unser Service für Sie
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Gesetzeslage kurzfristige Änderungen der Services im Hotel anfallen können. Geänderte Services sind untenstehend rot markiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Tel. 040 – 7884 0
Erstes Element (Nicht löschen)
Dieses Element wird ausgeblendet. Es sorgt dafür, dass alle anderen Elemente beim Laden der Seite geschlossen sind.
An-/Abreisen
Anreise ab 15:00 Uhr. Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unsere Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Adapter
Bitte denken Sie an einen passenden Adapter, falls Ihre Geräte keinen Steckertyp C oder F haben.‘
Leider können wir keine Adapter für andere Steckertypen ausgeben.
Für unsere Steckdosen können Sie alle Stecker der Typen C + F nutzen.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Arzt und Apotheke
Falls Sie einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen wollen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Ausflüge
Bitte fragen Sie an der Rezeption nach.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Bank
Auskünfte zu Banken und Öffnungszeiten erteilt Ihnen die Rezeption. Ein Geld-Automat befindet sich in der Lobby.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Bankett/Konferenzen/Empfänge
Unser Veranstaltungsteam berät Sie gern montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr. Tel: 8889
Außerhalb dieser Zeit wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Veranstaltungsverkauf Tel. +49 (0)40 7884-8889
Bitte nicht stören
Hängen Sie bitte die Karte außen an Ihre Zimmertür.
Blumen
Die Rezeption ist Ihnen beim Kauf von Blumen gerne behilflich.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Briefmarken und Briefpapier
Erhalten Sie an der Rezeption.
Business-Desk
Bügel-Service/Chemische Reinigung
Siehe Reinigung.
Elektrischer Anschluss
230V 50Hz
Steckertyp C + F
E-Mail: info@hi-hamburg.de
Tel: +49 (0)40 7884-0
Erfrischungsgetränke auf dem Zimmer
Bei Anreise finden Sie einige Erfrischungsgetränke in der Minibar vor. Diese sind unser kostenloser Willkommensgruß für Sie!
Fahrradverleih
14,- €/ pro Tag & Fahrrad
Fernsehen
Die Kanalbelegung finden Sie auf der Infoseite Ihres Fernsehers.
Feuerlöscher
Befinden sich auf jedem Flur. Die Standorte der Feuerlöscher sind auf dem Fluchtwegplan, der sich an Ihrer Zimmertür befindet, markiert.
Feuer
Bitte rufen Sie bei Feuer sofort die Rezeption unter der Telefonnummer 555 an.
Sie gelangen von jeder Etage über gekennzeichnete Treppen ins Freie. Benutzen Sie auf keinen Fall den Aufzug. Prägen Sie sich den Fluchtwegplan ein, der sich an der Zimmertür befindet. Die Fluchtwege sind gemäß internationalem Standard durch grüne, beleuchtete Piktogramme gekennzeichnet. Tel: 555
Fotokopien
Bitte fragen Sie an der Rezeption nach.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Frühbucherrate
Diskontierte Rate auf die jeweilig gültige Tagesrate, welche bis zu einem angebenen Zeitraum vor Anreise gebucht werden kann. Diese Raten sind nicht mehr stornier- und umbuchbar.
Frühstück
Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir Ihnen von 06.30 – 10.30 Uhr im Restaurant Elbgarten im 1. Stock.
Fundsachen
Bitte wenden Sie sich an die Hausdame. Tel: 4
Garage
Gebührenpflichtige Tiefgarage für 22,00 € / 24 Stunden. Dauerparkkarten sind an der Rezeption erhältlich.
Einfahrtshöhe: 1,90 m.
Gepäck
Für die Aufbewahrung Ihres Gepäcks sorgt die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Gepäckraum
Sie können jederzeit Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum unterstellen. Bitte fragen Sie an der Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Hausdame
Unsere Hausdame ist für Sie da, wenn Sie zusätzliche Kissen, Decken, Mundpflege-, Rasier-Set usw. benötigen. Tel: 4
Hunde
Im Hotel sind nur Blinden- und Begleithunde erlaubt. Wir bitten um vorherige Anmeldung.
Tel: +49 (0)40 7884-0
IHG® One Rewards Club
Sie können kostenlos Mitglied des IHG® One Rewards Clubs werden. An der Rezeption erhalten Sie weitere Informationen.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Internet
WLAN kostenfrei in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen des Hotels.
Kinder
Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern.
Kinder unter 14 Jahren essen kostenfrei, wenn mindestens ein Elternteil à la carte speist oder an unserem Frühstücksbuffet teilnimmt.*
*(Kulinarische Highlights, Komplettangebote und Paketbuchungen über weitere Anbieter ausgenommen)
Kreditkarten
Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: EC-Karte, Maestro, American Express, Diners Club, Mastercard, Visa und JCB.
Ladestation Elektrofahrzeuge
Öffentliche E-Lade-Stationen finden Sie in unserer Nachbarschaft
Mitteilungen / Nachrichten
Eingehende Mitteilungen werden am Empfang für Sie entgegengenommen.
Nähzubehör
Sollten Sie ein Nähset benötigen, so wenden Sie sich bitte an die Hausdame Tel: 4 oder an die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Nichtraucherzimmer
Wir sind ein Nichtraucherhotel.
Notausgänge
Bitte beachten Sie den Fluchtwegplan in Ihrem Zimmer an der Eingangstür. Benutzen Sie im Notfall keine Aufzüge.
Radio
Der Fernseher verfügt über Radiosender.
Reinigung
Kleidungsstücke, die am selben Tag benötigt werden, bitten wir bis 09:00 Uhr an der Rezeption abzugeben.
9:00 Uhr – 12:00 Uhr: Expresswäsche > Aufpreis 50% auf Waschpreis
Bügelservice > 30% des Waschpreises. Nur ungetragene Wäsche.
Keine Reinigung: Samstag, Sonntag und an Feiertagen.
Ausleihmöglichkeit von Bügeleisen & Bügelbrett. Tel: 4
Reservierungen
Reservierungen für unser Hotel und alle anderen Hotels der InterContinental Hotels Group weltweit nimmt unsere Reservierungsabteilung unter 040 – 7884 – 8888 gern entgegen.
Restaurant
Über die Öffnungszeiten vom Restaurant Elbgarten informieren wir Sie tagesaktuell während Ihres Aufenthaltes.
Safe
Einen Safe finden Sie in Ihrem Zimmer. Unter „Wertsachen“ finden Sie weitere Informationen.
Schlüsselkarte
Die Schlüsselkarten bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Bitte schreiben Sie Ihre Zimmernummer nicht auf die Karte. Bitte beachten Sie, dass der Magnetstreifen empfindlich auf Magnete und Handys reagiert. Bitte geben Sie bei Abreise die Schlüsselkarte an der Rezeption ab, da sie neu codiert und wiederverwendet werden kann.
Schuhputzservice
Es befindet sich ein Schuhputzautomat im Erdgeschoss.
Sport
Eine Laufstrecke um das Hotel finden Sie direkt am Elbpark Entenwerder.
Fragen Sie gerne an der Rezeption nach dem Weg.
Stadtrundfahrten
Die Rezeption berät Sie gern.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Tagesrate
Unsere Tagesraten sind die jeweils gültigen besten verfügbaren Raten.
Bestpreisgarantie: Bei jeder über eine IHG Webseite gebuchten Hotelreservierung garantiert Ihnen IHG den niedrigsten öffentlich über das Internet verfügbaren Zimmerpreis (Zimmertarif)
Taxen
Stehen in der Regel am Haupteingang zur Verfügung.
Telefonzentrale
Tel: 1
Theater-/Musicalkarten
Mehr Informationen erhalten Sie an der Rezeption. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei Ihrer Buchung.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Tischreservierungen
Für Reservierungen in unserem Restaurant Elbgarten wählen Sie bitte:
Tel: +49 (0)40 7884-2035
Verkehrsmittel
Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die „Hamburg-Card“ sind an der Rezeption erhältlich.
Wie Sie am besten zu uns gelangen, erklären wir Ihnen hier.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Weckdienst
Einen automatischen Weckruf können Sie über Ihr Telefon wie folgt programmieren:
An: *43 HHMM
Aus: #43
oder rufen Sie die Telefonzentrale an. Tel: 1
Wertsachen
Das Hotel ist nicht verantwortlich für Wertgegenstände, die im Zimmer oder Zimmersafe aufbewahrt werden. Gegenstände von hohem Wert sollten in den kostenlos zur Verfügung stehenden Hotelsafes an der Rezeption deponiert werden.
Zeitungen
Wir liefern Ihnen druckfrische Nachrichten online. Als unser Gast Haus haben Sie Zugriff auf über 7.000 Tageszeitungen und Magazine mit pressreader.com.
Und für die Heimfahrt? Sie können sich Ihre Lieblingszeitungen und -magazine herunterladen und auch noch auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn genießen.
Zimmerreinigung
Sie bewohnen bei uns ein gründlich gereinigtes Zimmer, es wurden zeitnah vor Ihrer Ankunft alle Oberflächen frisch desinfiziert. Gerne nehmen wir für Sie die tägliche Zimmerreinigung vor.
Weitere Informationen finden Sie hier:
www.ihg.com/VersprechenaufSauberkeit
Zimmerservice
Aktuell können wir keinen Roomservice anbieten.